Hochzeitsfotobücher: Minimal

Diese Hochzeitsfotobücher bieten eine kleine Auswahl der schönsten Momente der Hochzeit zu einem fairen Preis.

Sie eignen sich dazu, sie zu signieren und zu verschicken.

 

Für das Cover gibt es eine ganze Reihe an Blumen zur Auswahl. So findet jedes Paar etwas, das zu ihnen passt.

(Die Auswahl an Blumen ist am Seitenende zu finden)

 

Format: A5 – quer

Fotograf: Sebastian Freiler, www.sebastianfreiler.com

Covervarianten

Individuell anpassbare Portraits des Brautpaares. Die Farben können natürlich auch nach persönlichen Wünschen verändert werden.

Cover mit einem Wunschfoto der Hochzeit.

Es gibt eine Vielzahl verschiedener Blumen zur Auswahl.

Die Blumen

Es gibt aber noch mehr Blumen zur Auswahl!  I order them from: www.eclecticanthology.com
Es gibt aber noch mehr Blumen zur Auswahl! I order them from: www.eclecticanthology.com